Einsatz T10 10. Mai 2022

Mittels Sirenenalarm sowie Blaulicht SMS wurden wir von Florian Steiermark zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen auf die A2 Fahrtrichtung Wien alarmiert.

Aus bislang unbekannter Ursache kollidierte ein Sattelschlepper mit drei weiteren Fahrzeugen.

Nach Eintreffen am Unfallort konnten wir feststellen, dass sich glücklicherweise keine verletzten Personen mehr in den Fahrzeugen befinden.
Die verletzten Personen wurden bereits vom Roten Kreuz versorgt.

Am Unfallort wurde von uns ein zweifacher Brandschutz aufgebaut, das Rote Kreuz von unseren Feuerwehrsanitätern unterstützt, die Unfallstelle abgesichert sowie nach Freigabe der Polizei die Unfallstelle geräumt.

Eingesetzt waren RLF-A 2000, HLF 4, MTF mit 20 Mann, Feuerwehr Neudorf bei Ilz, Feuerwehr Ilz, Autobahnpolizei, ASFINAG sowie ein privates Abschleppunternehmen.

Wir wünschen den verletzten Personen – welche vom Roten Kreuz in die umliegenden Krankenhäuser transportiert wurden – eine gute und rasche Besserung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner