Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2022 in Bad Gleichenberg

Am Freitag, den 24.06.2022 ist eine Mannschaft unserer Wehr beim Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze beim Landesfeuerwehrtag in Bad Gleichberg angetreten und hat dieses mit Bravour absolviert. Somit erhalten alle teilnehmenden Kameraden unserer Feuerwehr dieses Leistungsabzeichen. Nach wochen- bzw. monatelanger Übung und Vorbereitungszeit ist das das erwartete und erhoffte Ergebnis.

Die errungenen Leistungsabzeichen wurden im Rahmen einer großen Siegerehrung am Samstag, den 25.06.2022 in Anwesenheit des steirischen Landeshauptmanns Hermann Schützenhöfer sowie zahlreicher Feuerwehroffiziere, darunter auch Landesbranddirektor Leichtfried, an die erfolgreichen Gruppen übergeben.

Ein großes und herzliches Danke geht an unseren Gruppenkommandanten LM David Lannerdorfer, der die Gruppe perfekt darauf vorbereitet und allen Teilnehmern sein Fachwissen weitergegeben hat.

Des Weiteren möchten wir uns bei Christian Jagerhofer / OMV Tankstelle Bad Waltersdorf – Taxi Jagerhofer bedanken der uns einen Bus zur Verfügung gestellt hat, sodass das Fahren gleich noch viel mehr Spaß machte.

Abschließend noch ein riesiges Danke alle die mitgewirkt und somit die Teilnahme der FF Bad Waltersdorf ermöglicht haben!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner