Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025

27. bis 28. Juni 2025

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden
Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025Landesfeuerwehrtag 2025

27. bis 28. Juni 2025

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden

Friedenslichtausgabe – 24.12.2023

Am Heiligen Abend wurde wieder traditionell von unserer Feuerwehrjugend das Friedenslicht aus Bethlehem verteilt. Während die Älteren unserer Feuerwehrjugend gemeinsam mit unserem Seniorenbeauftragten BM d. S. Johann Zisser und unserem Jugendbeauftragten LM Georg Riedl unsere Feuerwehrsenioren zuhause besuchten und ihnen das Friedenslicht brachten, waren der Rest der Jugendlichen und unsere Jugendbeauftragte FF Birgit Riedl ebenfalls fleißig und teilten gemeinsam mit ein paar Kameradinnen und Kameraden das Friedenslicht im Feuerwehrhaus aus.

Während 08.00 und 14.00 Uhr konnte das Friedenslicht bei uns abgeholt werden, während es für die Kleinsten die Möglichkeit eines Kinderkinos gab. Es war sehr schön für uns, so vielen Menschen das Friedenslicht überreichen zu dürfen. Bei Kinderpunsch und Glühwein sind die Meisten dann noch ein bisschen bei uns im Feuerwehrhaus geblieben. Laut unserem Kommandanten HBI Christian Neuhold besuchten uns noch nie soviele Menschen – ein herzliches Danke dafür.

An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände an diesem Tag sowie natürlich an unsere fleißige Feuerwehrjugend!

Die Feuerwehrjugend wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 und freut sich schon auf ein weiteres gemeinsames Jahr in der Freiwilligen Feuerwehr Bad Waltersdorf!