70. Geburtstag HBM Gerhard Kögl

Am 21.06.2022 gab es einen erfreulichen Grund für eine Ausrückung. Unser Hauptbrandmeister Gerhard Kögl feierte seinen 70. Geburtstag.

Gerhard Kögl trat im Juni 1985 der FF Bad Waltersdorf bei. Von 1987 bis 2017 war er Schriftführer unserer Feuerwehr und hat auch die Kommandantenprüfung abgelegt sowie das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold (die sogenannte Feuerwehrmatura) absolviert.

Des Weiteren hat er viele FLA – Bewerbe als Bewerter unterstützt und sogar die Bewerterspange in Gold erhalten. 2021 half er seinen jüngeren Kameraden aus und absolvierte die Branddienstleistungsprüfung in Gold.

Lieber Gerhard, deine Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Bad Waltersdorf wünschen dir weiterhin viel Gesundheit und bedanken uns sehr herzlich für deine Unterstützung – danke!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner